Home
Die Band
Unsere Stücke
Unser Equipment
Unsere Bilder
Unsere Demos
Kontakt

Die Band

 

Brigitte Duve

 

Tasteninstrumente und

Background-Vocals

 

Hat klassisch auf dem Klavier gelernt und ist nunmehr auch Herrin über alles, was an synthetischen Klängen bei Darkhorse gebraucht wird.

Maren Kirsch

 

Unsere naturtalentierte Voll-Röhre für die weiblichen Frontstimmen.

 

Sie hat einige Jahre bei der Dortmunder Band „Die Kellner“ gerockt und dann diverse Projekte gesungen, bevor sie letzlich zu Darkhorse kam.

Michael Mic Di Febo

Gitarren und Leadvocals

 

Hat als Tanzmusiker angefangen und zahlreiche musikalische Projekte begleitet. War einige Jahre als Chorleiter in einem kleinen Ensemble tätig.

Thomas Tom Kerstiens

 

Drums – was sonst

 

Kann auf viele Jahre persönliche Musikgeschichte zurückblicken.

 

Sein fetter Beat legt das Fundament für den Groove von Darkhorse.

Uwe Borns

 

Bass und Vocals

 

Für ihn gilt das gleiche wie bei Tom.

Er hat in Trios, Galabands und anderen Rockbands gespielt, bevor er nur schon seit Jahren die dicken Saiten bei Darkhorse aufzieht

 

 

 


   

 

   
   
   

 


to
                                  Top of Page